Bitte wählen Sie das Thema Ihrer Anfrage aus und füllen Sie das Formular aus:
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns eine allgemeine Anfrage zu senden.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre neue Adresse mitzuteilen.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre neue Bankverbindung mitzuteilen.
Teilen Sie uns dazu bitte auch Ihre alte IBAN und Ihre neue IBAN Nummer mit.
Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihren Schaden online zu melden. Bitte beachten Sie, dass Sie uns auch Fotos oder Dokumente zu Ihrem Schaden
übermitteln können.
Zudem handelt es sich hierbei nur um eine Erstschadenmeldung. Sie und/oder Ihr Makler bekommen von uns im Anschluss eine E-Mail oder einen Anruf mit
weiteren Informationen.
• Bewusst unwahre oder unvollständige Angaben können zum Verlust des Versicherungsschutzes führen.
• Bitte beachten Sie auch, dass Sie keine Ansprüche anerkennen oder Zahlungen leisten dürfen.
Die folgenden Schadensformulare können Sie uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail oder Post zukommen lassen.
Sie beinhalten alle notwendigen Informationen, die wir für die Bearbeitung Ihres Schadens benötigen.